Sonntag, 21. September 2014

Anleitung MINI Album

Hallo

Da die Nachfrage sooooooo GROß ist geb ich euch heute
die Anleitung für das MINI ALBUM

Das Album besteht aus 3 Elementen:

2 x Cardstock 32,5 x 11 cm (rechts und links)

beide Falzen bei 11 cm und 22 cm der Länge nach

Cardstock 27,5 x 11 cm (Außenhülle)

falzen bei 7, 8, 19, 20 cm der Länge nach

Jetzt werden die beiden langen Teile aufeinander geklebt dabei drauf achten das die kurze Seite (10,5) Außen liegt. Dann die Außenhülle dran kleben. 

Jetzt dürft ihr nach Herzenslust das Album dekorieren. Viel Spaß beim austoben. Wenn eure Werke fertig sind würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns ein Foto per Mail zukommen lasst.

Bei Fragen gern per mail oder setzt ein KOMI drunter.


Die Maße habe ich mir selbst ausgedacht. Es kann ja auch verändert werden. Wenn man das System verstanden hat ist es mega einfach. Wie alles andere auch ...hihi..

Schönen Sonntag 

Mirka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen