Samstag, 20. September 2014

weihnachtliche Gutscheinkarte mit Anleitung

Hallo!!!

Bei diesem schönen Wetter hab ich einfach mal mein Bastelmaterial im Garten aufgebaut und nicht ganz passend zum Wetter ein paar weihnachtliche Gutscheinkarten mit dem EVP gewerkelt. Da ich keine Anleitung zur Hand hatte, hab ich die Maße nach gefühlt gemacht.


... und noch einmal von innen (sind beide gleich)...


Für Außen benötigt ihr:

Farbkarton in 10,5 x 26 cm, falzen bei 8,5 und 21 cm, 
mit dem EVP auf jeder Seite bei 1" punchen (langes Stück).

Für Innen benötigt ihr:

Farbkarton in 8 x 15,5 cm, falzen bei 1,5 und 12 cm.

Das kurze entstandene Stück nach hinten falten und das längere Stück nach oben falten, dass kurze Stück an den "Deckel" kleben, dann kommt der Gutschein beim öffnen der Karte nach oben gefahren.

Ich hoffe meine erste Anleitung ist einigermaßen verständlich.

Schönes Wochenende wünscht

Stephanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen