Donnerstag, 6. November 2014

Dinge die man nicht wirklich braucht....

...sind Einbrüche!!!!!!


Hallo

Heute melde ich mich auch mal wieder zurück. War etwas viel Trubel bei uns zu Hause.
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde bei uns eingebrochen.
 Sie hatten es auf unsere Firma abgesehen sind aber auch durch das Privathaus gelaufen. 

Ich sag es euch kein schönes Gefühl, aber es wird von Tag zu Tag besser. 

Heute habe ich schon wieder eine Karte für euch. Wer mich kennt weiß das ich eigentlich gar nicht so der Karten Fan bin. Aber im Moment läuft es ganz gut mit Karten... HIHI

Aber ihr könnt gespannt sein denn es werden demnächst auch noch andere Sachen folgen. Und es wird Weihnachtlich. Mehr verrate ich noch nicht.



Der Spruch "Feiere den Tag" kommt aus dem Set Spruchreif. 
Das ist zur Zeit mein Lieblingsspruch,der passt zu allem... 

Und wieder Federn. Ich hätte auch nie gedacht das mein 
Gittergold Papier eher alle ist als mein Silber. 
Aber ich finde zu den Savanne rot oder orange Tönen passt super Gold.

So das war es erst einmal heute

Viele Grüße 

Mirka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen