Donnerstag, 13. November 2014

eine kleine Box

Hallo ihr lieben.

Heute zeige ich euch schnell eine Box. Habe zur Zeit viel um die Ohren, aber ich verspreche das es ab Dezember wieder besser wird, da könnt ihr schon gespannt sein,
 da ich noch einiges für euch vorbereitet habe. 

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, ende November sind auch wir auf einem Basar in Hude vielleicht möchte ja der eine oder
 andere mal vorbei schauen und unsere Sachen in Natur anschauen. 

Das ist am Sonntag den 30. November ab 11 Uhr im Kulturhof in Hude

Die Box finde ich so toll, weil man da mal etwas mehr rein bekommt 
und nicht nur ein kleines Küsschen.

Sie hat die Maße: 9 x 6 cm Höhe 6 cm



Jetzt ist erst mal Koffer packen angesagt,
dann verabschiede ich mich für ein Paar Tage,
fahren morgen für ein paar Tage nach Berlin 
unter anderem auch Tropical Island.


Also bis Bald 

Liebe Grüße 
Mirka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen