Freitag, 13. Februar 2015

Diamantenhochzeit

Hallo Ihr lieben

Es ist mal wider eine bezaubernde Karte entstanden die ich euch gleich zeigen möchte... 
Ich muss sie nämlich heute Nachmittag schon wieder weg geben, aber ich muss sagen, 
das war nicht das letzte mal das ich so eine Karte gemacht habe...

Ich habe das Embossing für mich entdeckt.

Ich kann es jedem empfehlen, der keine Big Shot hat.
Es sieht nicht nur schön aus sondern ergibt es auch einen leichten präge Effekt.

Und man benötigt nicht viel Zubehör dafür.

Die Karte erklärt sich ja von selbst.
Den Hintergrund habe ich in weiß gestempelt und weiß geprägt, das schimmert so schön.



Wenn ihr fragen zum Thema Embossing habt könnt ihr uns gern anschreiben
Wir helfen gerne weiter oder geben Tipps

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
mit hoffentlich VIEL  Sonne

Und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen morgen in:

GANDERKESEE!!!!

Liebe Grüße Mirka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen