Mittwoch, 25. März 2015

Ich bin auch noch daaaaaa

Hallo

Ich muss mich entschuldigen das ich schon so lange nichts geschrieben habe, aber zur Zeit ist bei mir zu Hause jede menge los, und ich schaffe es kaum an meinen Schreibtisch...

Letzten Sa. hatte ich endlich mal wieder Zeit. Ich habe mir den ganzen Tag Gedanken gemacht was ich basteln könnte, mir ist aber nichts eingefallen... grrr

Gott sei dank ist Stephanie ja soooo fleißig, und hat viele schöne Sachen gemacht... 

Ich denke es wird noch ein paar Tage dauern bis ich mal wieder ein Bild posten werde....

Wollte euch aber eben Bescheid sagen das es diese mal tolle Angebote gibt. 

Verschiede Papier Sorten und das HIGHLIGHT ist das Punchboard.

Seht selbst: ANGEBOTE DER WOCHE

Falls jemand Interesse hat bitte eine email an Stephanie


Wir werden heute um 18:00 bestellen


Liebe Grüße Mirka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen