Freitag, 3. Juli 2015

Die Minions sind looooos....

Hallo


Ist es auch so warm bei euch???

Einfach schön, ich freue mich schon so auf das schöne Wochenende,
und will hoffen das es noch ein bisschen so bleibt.

Heute morgen konnte ich endlich mal so richtig durchlüften
war das schön, nach dem Gewitter heute Nacht war die Luft sehr erfrischend.


Jaja wird nicht langweilig bei uns...

Trotz der Arbeit und schönem Wetter habe ich mich 
an meinen Tisch gesetzt und zwei Minions Karten gemacht.

Morgen gehen wir zu einem Geburtstag und da passt es gut zum Thema.

Neuerdings mache ich immer zwei Karten obwohl ich nur eine brauche
aber für die andere wird sich auch noch ein Abnehmer finden... hihi




Bald kann ich auf meinem Balkon sitzen und Basteln... oh wie ich mich freue....


Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende...

Gruß Mirka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen