Dienstag, 12. April 2016

Garten Glück

Hallo

Puh, Geburtstag gut überstanden 
schon geht es weiter zur Konfirmation...

Aber bevor ich gleich los düse wollte ich euch schnell noch zeigen was 
ich heute gezaubert habe...

Im Prinzip nichts besonderes, aber ich freue mich so 
denn es sieht soooo schön aus und es passt so toll 
zu meiner Deko...

Die Kisten habe ich beim Schweden gekauft,
ich wusste noch nicht was ich damit anstelle.
Dann ist mir aufgefallen das ich die passende Farbe zu hause hatte wie das Windlicht,
und schon kam mir die Idee

...eben angepinselt und beschriftet...

Tadaaaa


Ich bin ja noch total Garten Neuling, und unser Garten ist gerade im Aufbau... 

Ich bin gespannt was noch so alles kommt.

in den nächsten Tagen werde ich dann von dem 
NINJAGO Geburtstag 
berichten...

Bis Bald Mirka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen