Donnerstag, 10. November 2016

Elsa, Ninjago oder doch Nexo Knights???

Hallo

Es ist wieder soweit Laterne laufen ist angesagt 
Meine Tochter hatte nur ein Wunsch:

Ist ja klar ELSA 

Es gibt Laternen für 5 Euro zu kaufen, aber ich wollte ihr unbedingt eine selber machen!!!


Leider habe ich vergessen sie zu Fotografieren

( sie ist jetzt schon etwas verbeuelt )

Mein Sohn ist total verwöhnt,

der wollte gleich zwei Laternen...
;)

Aber Mutti hatte bock drauf und hat auch zwei Laternen gemacht.
Ich wollte gerne beide mal ausprobieren...

Ninjago:



Es leuchten nur die Augen...

und Nexo Knights Schild:



Die war auch sein Favorit 

(Hat auch schon gelitten)

So waren alle glücklich

Freitag laufen wir noch einmal vom Kindergarten aus
Das ist immer ein schönes Fest...

Liebe Grüße Mirka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen