Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender

Hallo

Ihr habt sicher schon mitbekommen, das es bei uns hier 
etwas ruhiger geworden ist.
JA das stimmt und mir tut es sehr leid.
Ich habe im Moment ( naja eigentlich immer ... zwinker)
den Kopf mit ganz vielen anderen dingen voll.
Bin dazu auch noch mitten im Prüfungsstress 
da ich zur Zeit einen Weiterbildung durchführe.

Im Kopf schwirren noch so viele Ideen die ich noch gestalten,
basteln, umsetzten möchte, nur leider spielt die liebe Zeit nicht mit.

Und jetzt kommt dazu das ich noch "lernen" muss.

Aber das ist auch gut so.

Trotzdem möchten wir in diesem Jahr wieder einen Adventskalender zeigen

Jeden Tag gibt es eine neue Bastelei von uns.

Als wir für unseren diesjährigen Basar gebastelt haben, 
kam es mir vor wie ein Dejavu ..lach...

Irgendwie habe ich das im letzten Jahr schon mal gemacht...

Naja ein paar Neuheiten sind schon dabei ihr werdet sehen.

Erst einmal zeige ich euch heute unseren Basar.

Das war dieses Jahr wieder MEGA GUT

Der Kofferraum, war prall gefüllt und ich dachte morgens:

OH OHHH du hast viel zu viel gemacht...

Dem war nicht so!!! Unglaublich wie die Leute auf unsere Sachen gestürmt sind...

Aber das macht uns Glücklich und Stolz

und obwohl ich so wenig Zeit habe an aufhören ist lange nicht zu denken!!!

Ich hatte leider keine Zeit Bilder von unseren wie ich finde 

"schönen Tisch" zu machen, da es gleich los ging...

Wir kamen gar nicht zum auffüllen...


Jetzt die Bilder






Es war ein schöner Tag, so was macht immer viel Spaß!!!


Viele Grüße Mirka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen